Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11029

Killersudoku-5 (GC69938)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-01-06 von Abcdefg?! in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#11176

Dies war mein 11. von 14 Funden heute, mein 445. Fund dieses Jahr und mein 777. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2931. Mystery, 348. D4, 636. T3, 40. D4/T3 und 3924. Small.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner Abcdefg?!.

Morgen soll es ja schon wieder regnen. Da musste ich heute noch einmal raus, ein paar Caches machen. Diesmal habe ich mir als Ziel Erlangen ausgesucht. Da hatte ich noch so viele gelöste Mysteries abzuholen.

Jedes mal, wenn ich ein paar Killersudokus gelöst hatte, kam ich nicht los, sie abzuholen. Und schwupps war schon wieder ein neuer Teil draussen, der natürlich noch vorher gelöst werden wollte, bevor es losgehen würde. Doch heute habe mich endlich durchgerungen das abzuholen, was ich gelöst habe.

Tagesstatistik 2016-09-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:37 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 82 m

Cachestatistik für Killersudoku-5:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 273 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker