Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10681

Der Berg ruft (GC69FCY)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-01-09 von SaSoWo in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#10828

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 90. Fund dieses Jahr und mein 1699. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7290. Tradi, 3984. D1½, 4580. T1½, 2237. D1½/T1½ und 5356. Micro.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner SaSoWo.

Das war ein tolles Wetterchen heute, das natürlich zum Cachen genutzt wurde.

Genau an den Koodinaten war ein großes Behältnis, dass allerdings nciht den Cache beherrbergte. Als ich den Suchradius ausweiteten, fiel mir der UV-Hinweis auf. Dann war alles klar und der Rest in Minuten erledigt.

Tagesstatistik 2016-04-02:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 74 m

Cachestatistik für Der Berg ruft:
· Suchzeit an der Dose ............ 15 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 362 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker