Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11232

Ein Stück Berlin in der Stadt (GC6AHB9)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-01-30 von bobroony in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-04-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#11393

Dies war mein 6. von 14 Funden heute, mein 70. Fund dieses Jahr und mein 549. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2906. Mystery, 483. D3½, 4751. T1½, 125. D3½/T1½ und 5646. Micro.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner bobroony.

Was für ein herrlicher Frühlingstag, und das Anfang April. Da musste ich einfach raus, cachen gehen. Zudem war Sonntag, so wurde als Zielgebiet die Innenstadt ausgesucht. Da war doch einiges los, aber es konnten Pakrplätze mit ein bisschen suchen gefunden werden. Danach ging es noch in den Norden in den Wald, ein paar Naturcaches machen

Den Winzling dank guter Koordinaten schnell gefunden.

Tagesstatistik 2017-04-09:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 58 m

Cachestatistik für Ein Stück Berlin in der Stadt:
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 303 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker