Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11226

Die Büchereule (GC6AJ1C)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-02-07 von fox1787 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-03-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#11382

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 59. Fund dieses Jahr und mein 563. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1063. Multi, 1020. D3, 642. T3, 121. D3/T3 und 1628. Regular.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner fox1787.

Heute war es richtig schön. Da konnte ich eine Runde im T-Shirt cachen gehen. Es ging nach Frauenaurach.

Die Büchereule heute in ihrem Wald besucht. Die Stationen waren mitunter nicht ganz einfach zu finden, aber schön gemacht. Die Gegend hat mir gefallen.


Cachestatistik für Die Büchereule:
· Entfernung zu Homekoords ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker