Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10975

Wanderparkplatz (GC6AKE6)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2016-02-06 von Glubberer0815 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#11127

Dies war mein 4. von 16 Funden heute, mein 381. Fund dieses Jahr und mein 775. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7409. Tradi, 1005. D3, 4670. T1½, 255. D3/T1½ und 202. Large.
Und es war mein 24. gefundener Cache vom Owner Glubberer0815.

Was für ein schöner Tag. 27 Grad. Da kann man es am besten am See oder beim Cachen im kühleren Wald aushalten. So sollte es heute sein und es ging Richtung Rednitzhembach.

Schön gemachte Bastelarbeit, deren verborgenes Rätsel gut zu lösen war. Hat Spaß gemacht.

Tagesstatistik 2016-08-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 80 m

Cachestatistik für Wanderparkplatz:
· Suchzeit an der Dose ............ 22 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 364 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker