Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10871

20000 plus X (GC6ATEF)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2016-07-23 von Orientexpress in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-07-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#11025

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 283. Fund dieses Jahr und mein 907. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 107. Event, 1512. D1, 1324. T1, 555. D1/T1 und 241. Other.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner Orientexpress.

Heute ging es Richtung Möhrendorf, Orientexpress 20.000 feiern. Auf dem Weg dahin noch auf ein paar Caches auf dem Weg gemacht.

Schnell ging es, dass auch die zweiter Zehntausend voll waren. Wenn das so weitergeht, erlebe ich noch Andreas Sechsstelligkeit ;)

Bei Ankunft gab es einen Kaffee und später noch ein kühles Bier - das nenn ich mal eine gut ausgestattete Garage. Viele nette Unterhaltungen gehalten. Danke an die Gastgeberin und alle die da waren.

Tagesstatistik 2016-07-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 119 m

Cachestatistik für 20000 plus X:
· Entfernung zu Homekoords ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker