Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10682

HELMUT.....quo vadis??? (GC6B01Z)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2016-02-07 von joekejosa in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#10827

Dies war mein 2. von 3 Funden heute, mein 89. Fund dieses Jahr und mein 1698. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 997. Multi, 324. D4, 1282. T2½, 52. D4/T2½ und 236. Other.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner joekejosa.

Das war ein tolles Wetterchen heute, das natürlich zum Cachen genutzt wurde.

Helmut ist wieder da! OMG! Wie konnte das passieren? Wer hat den denn wieder freigelassen?

Heute also mit Verstärkung in Form vom sadistenteam angerückt, um den Geheimversteck von Helmut auf die Schliche zu kommen. Station 1 war schnell ausgemacht und nach ein bisschen Abchecken der Möglichkeiten auch ziemlich schnell auf die Koords von Stage 2 gekommen. So ging es eigentlich ganz gut von Stage zu Stage, bis wir an Stage 7 kamen. Da haben wir am längsten rumgemacht und sind fast irre dabei geworden. Die Zeilen mal so und mal so interpretiert und dann doch wieder andersrum. Fast wären wir soweit gewesen, dass man uns hätte einliefern können.

Dann aber doch noch die Kurve gekriegt und schlussendlich standen wir vor dem tollen Final. Noch zwei kleine Hürden und dann standen wir endlich im Logbuch.

Tagesstatistik 2016-04-02:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 74 m

Cachestatistik für HELMUT.....quo vadis???:
· Suchzeit an der Dose ............ 17 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 319 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker