Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10638

Nürnberger Fotosafari (GC6B277)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-02-08 von Mr geoPUNTO in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-02-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#10780

Dies war mein einziger Fund heute, mein 46. Fund dieses Jahr und mein 1721. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 41. Letterbox, 1216. D2½, 1275. T2½, 226. D2½/T2½ und 1556. Regular.
Und es war mein 15. gefundener Cache vom Owner Mr geoPUNTO.

Nachdem wir letzte Woche die Fotosafari in Fürth gemacht hatten, war heute die in Nürnberg dran. Es gaben sich die Ehre: das Sadistenteam, Cache-Newbie und meine Wenigkeit.

Diese Runde gestaltete sich schon wesentlich einfacher als die in Fürth; einmal weil nur eine Runde zu laufen waren, zum Zweiten waren die Ausschnitte nicht ganz so gemein und zum dritten waren es diesmal 2 Augen mehr. Trotzdem fehlten uns noch zwei Sachen. Beim Sammelpunkt zur Rundenwiederholung stießen noch 2 weitere Teams auf uns. Von dem einen konnten wir den Standort in Erfahrung fehlen, aber ein Objekt fehlten uns allen. Also zu Sechst auf zur Ehrenrunde. Die dann aber nur kurz andauernte, dann hatte wir das Objekt schon erspäht. Zusammen ging es dann zum Final. Das war eine schöne Runde, hat mir besser gefallen als die in Fürth; aber das mag auch daran liegen, dass sich der Regen heute nur angedroht hat. Gruß auch an die anderen Cacherteams.

Tagesstatistik 2016-02-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:52 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 3,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 54 m

Cachestatistik für Nürnberger Fotosafari:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,71 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 315 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker