Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10686

V-5.03 - Jetzt wird's bunt (GC6B33X)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-03-24 von pruppi in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#10831

Dies war mein 3. von 13 Funden heute, mein 93. Fund dieses Jahr und mein 1702. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2708. Mystery, 2827. D2, 4582. T1½, 819. D2/T1½ und 5359. Micro.
Und es war mein 72. gefundener Cache vom Owner pruppi.

Was für ein herrliches Wetter heute - da hatte das Dreamteam bestehend aus Cache-Newbie, dem sadistenteam und mir gleich mal zum Caching in und um Pruppach und Roth verabredet. Und es war wieder mal ein Heidenspaß.

Jetzt triebt'S der Owner aber bunt. DAS soll ein D2 sein. Hin und hergerechnet und dies probiert und das probiert. Aber es wollten sich einfach keine passenden Zahlen zeigen. Bis dann der Obersadist mit der Lösung um die Ecke kam... Die Dose war wie alle auf der Runde gut zu finden.

Tagesstatistik 2016-04-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 47 m

Cachestatistik für V-5.03 - Jetzt wird's bunt:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,7 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 333 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker