Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11729

Lockpicking 3.0 (GC6B9NM)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-02-14 von doloria in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#11715

Dies war mein 2. von 24 Funden heute, mein 405. Fund dieses Jahr und mein 763. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7782. Tradi, 115. D5, 662. T3, 9. D5/T3 und 1655. Regular.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner doloria.

Heute ging es bei bestem Wetter (schon fast zu warm) Richtung Roth, da waren noch einige Caches und Finals offen.

Ohje, jetzt weiß ich auch, warum dieser Cache V3.0 heißt. Nichtsdestotrotz war die Sache in einer viertel Stunde erledigt.

Tagesstatistik 2017-07-05:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 14,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 7:26 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 426 hm
· · davon aufwärts ............................. 194 hm
· · davon abwärts .............................. 232 hm
· min. Höhe ....................................... 312 hm
· max. Höhe ...................................... 361 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für Lockpicking 3.0:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 15 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 2,69 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 334 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort .... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker