Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10694

AC/DC - High Voltage (GC6BDKW)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-02-28 von Plauzenthaler in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#10840

Dies war mein 12. von 13 Funden heute, mein 102. Fund dieses Jahr und mein 1711. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2716. Mystery, 1223. D2½, 4583. T1½, 387. D2½/T1½ und 3797. Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Plauzenthaler.

Was für ein herrliches Wetter heute - da hatte das Dreamteam bestehend aus Cache-Newbie, dem sadistenteam und mir gleich mal zum Caching in und um Pruppach und Roth verabredet. Und es war wieder mal ein Heidenspaß.

Hier überraschte uns das Sadistenteam, der die Startkoordinaten schon errätselt hatte. Schnell war klar, um was es hier ging und so ging es von Station zu Station durch das Industriegebiert. Ziemlich wenig los hier am Sonntag.Muggelfrei konnten wir dann den Final heben.

Tagesstatistik 2016-04-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 47 m

Cachestatistik für AC/DC - High Voltage:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,26 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 350 m
· Entfernung zu Homekoords ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker