Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11135

Schatten der Vergangenheit (GC6BJ5W)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-02-17 von Mr geoPUNTO in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-10-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11283

Dies war mein 2. von 3 Funden heute, mein 552. Fund dieses Jahr und mein 666. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 51. Letterbox, 1284. D2½, 3119. T2, 341. D2½/T2 und 1614. Regular.
Und es war mein 17. gefundener Cache vom Owner Mr geoPUNTO.

Heute ging es in Nürnbergs Süden, raus in diie Sonne - ein paar Caches machen

Hier hatte ich schon vor ein paar Monaten angefangen, aber nicht alles zusammen bekommen. Heute konnte der Letterbox dann zu einem Abschluss gebracht werden.

Tagesstatistik 2016-10-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 26 m

Cachestatistik für Schatten der Vergangenheit:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 302 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker