Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10910

Wu iss eh............Such (GC6CM7H)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-02-29 von Frei*Wild in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#11063

Dies war mein 1. von 16 Funden heute, mein 319. Fund dieses Jahr und mein 831. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7375. Tradi, 996. D3, 1316. T2½, 152. D3/T2½ und 3879. Small.
Und es war mein 17. gefundener Cache vom Owner Frei*Wild.

Na, endlich passt das Wetter mal wieder. Noch dazu Wochenende. Da war das Motto: Raus, cachen! Heute ging es Richtung Herzogenaurach

Oh ein neuer Freiwild! Voller Vorfreude zum Cache gefahren und dann enttäuscht worden. Vielleicht hab ich die Latte zu hoch gelegt, weil die alten Freiwild-Caches alle so genail waren? Irgendwie hat hier das Terrain nicht gepasst. Meiner Meinung ist das ein T5. Wenn man das Listing liest und sich vorbereitet, kommt man sich schon ein bisschen verarscht vor vor Ort. Mit viel Improvisationstalent dann doch nach an die Dose gekommen.

Tagesstatistik 2016-08-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 160 m

Cachestatistik für Wu iss eh............Such:
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 270 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker