Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10823

Europameister 2016?!?! (GC6CPV8)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-05-01 von _HotDog_ in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-07-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#10974

Dies war mein 1. von 18 Funden heute, mein 232. Fund dieses Jahr und mein 939. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7338. Tradi, 4029. D1½, 3024. T2, 900. D1½/T2 und 1582. Regular.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner 3imWeckla.

Was ein tolles Wetter heute. Noch dazu Sonntag. Also einmal quer durch Nürnberg gedüst nach Behringersdorf und da ein paar Caches gemacht. Dabei auch noch Brösel1972 ganz zufällig getroffen und die Blumenrunde gemeinsam gemacht.

Tja, das war ja leider nichts mit EM-Meister 2016. Heute abend entscheidet sich dann, ob es Frankreich oder Portugal wird. Ich gönn es ja den Gastgebern. Der Cache selbst war gut zu finden, nur der Zugang war nicht so einfach zu finden. Rot/Weiß ignoriert und dann ging es ganz einfach.

Tagesstatistik 2016-07-10:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 142 m

Cachestatistik für Europameister 2016?!?!:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 14,12 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 367 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker