Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11109

Man sieht den Wald vor lauter Schilder nicht - 2.0 (GC6D23R)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2016-03-10 von Pkenyo in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-10-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#11288

Dies war mein 14. von 16 Funden heute, mein 528. Fund dieses Jahr und mein 688. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1047. Multi, 351. D4, 642. T3, 42. D4/T3 und 210. Large.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner Pkenyo.

Als ich los bin, sah das Wetter noch gut aus und es ging Richtung Erlangen. So gegen 18.00 fing es dann aber zu regnen an und ich beendete die Runde in kehrte in Frauenaurach zu einem leckeren Döner ein. Ein paar Caches habe ich heute trotzdem geschafft.

Ist das schon wieder über 3 Jahre her, dass ich die Originalversion gemacht habe? An Stage 1 kamen die Erinnerungen wieder hoch. Was das damals ein Spaß. Dank guter Buchführung dauerte es heute nicht ganz so lange bis zum Final wie damals.

Tagesstatistik 2016-10-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 348 m

Cachestatistik für Man sieht den Wald vor lauter Schilder nicht - 2.0:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,43 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 282 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker