Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10850

#08 Agent Schorsch (GC6D3AN)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-06-18 von Megalodon in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-07-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#11000

Dies war mein 9. von 29 Funden heute, mein 259. Fund dieses Jahr und mein 944. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2872. Mystery, 4043. D1½, 4630. T1½, 2261. D1½/T1½ und 5515. Micro.
Und es war mein 39. gefundener Cache vom Owner Megalodon.

Zusammen mit Cache-Newbie diese Runde abgelaufen. Manche Dinge haben wir direkt wieder erkannt. Und Dank guter Buchführung war die Koordinatenermittlung kein Problem. Das Wetter war ideal. Der Wald war immer noch schön und der Spaziergang hat uns beiden gut gefallen.

Tagesstatistik 2016-07-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:00 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 144 m

Cachestatistik für #08 Agent Schorsch:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 9,55 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 380 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker