Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10671

n = schwarz (GC6DKXW)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-03-18 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-03-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#10813

Dies war mein 1. von 5 Funden heute, mein 78. Fund dieses Jahr und mein 1700. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2703. Mystery, 2823. D2, 187. T5, 31. D2/T5 und 3789. Small.
Und es war mein 58. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Schöner, sonniger Tag, den ich zusammen mit Anyone, LeClequer und Ökoheinz mit dem Suchen ein paar Caches verbracht habe. Danke für die nette Gesellschaft.

Auf dem Dönerstag Event kam das Gespräch mit Anyone auf diesen Cache, Wie der wohl zu lösen sei. Der Owner saß uns direkt gegenüber, aber war eisern gegenüber unseren Fragen und gab keine Tipps. Gestern rief mich Anyone nochmal an und hatte doch noch einen kleinen Hint aufgetrieben. Mit dem kam ich dann über ein paar Umwege auf die Lösung, so dass es dann heute im Team gleich ans Einsammeln gehen konnte.

Tagesstatistik 2016-03-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:59 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 135 m

Cachestatistik für n = schwarz:
· Suchzeit an der Dose ............ 43 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,54 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 313 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker