Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10937

Caching ist wie Ostern (GC6DRKB)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-03-27 von unauffindbar in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-05-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#10941

Dies war mein 4. von 11 Funden heute, mein 207. Fund dieses Jahr und mein 1652. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1012. Multi, 4023. D1½, 3009. T2, 899. D1½/T2 und 3843. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner unauffindbar.

Das war heute ein fabelhaftes Wetter. Und außerdem war Sonntag. Da ist es in der Stadt nicht so voll - dachte ich. Aber es waren doch ganz schön viele Touris und Muggels unterwegs.

Mit einem Eis auf der Hand gemütlich die Brücken abgelaufen und dann in einer halbwegs muggelfreien Sekunde am Final zugeschlagen

Tagesstatistik 2016-05-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 635 m

Cachestatistik für Caching ist wie Ostern:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 296 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker