Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12918

Vorsicht: Spielende Zahlen! Perlen! (Teil 128) (GC6DVKV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-11-06 von ErikSi in Stadt Coburg in (Germany).

Von mir am 2019-04-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#12919

Dies war mein 6. von 20 Funden heute, mein 45. Fund dieses Jahr und mein 568. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3614. Mystery, 1516. D2½, 115. T4½, 14. D2½/T4½ und die 4514. Dose der Größe Small.
Und es war mein 130. gefundener Cache vom Owner ErikSi.

Heute war herrliches Wetter und hatte die Ehre mit SEUL ein paar Caches in Coburg zu heben. Dieser war auch dabei.



Tagesstatistik 2019-04-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 300 hm
· · davon aufwärts ............................... 129 hm
· · davon abwärts ................................ 171 hm
· min. Höhe ......................................... 256 hm
· max. Höhe ........................................ 343 hm
· max. Höhenunterschied ................... 88 hm

Cachestatistik für Vorsicht: Spielende Zahlen! Perlen! (Teil 128):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,51 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 257 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 88 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker