Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10938

Der Drei-Schlösser-Rundweg (GC6E389)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-03-24 von Mr geoPUNTO in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#11109

Dies war mein 13. von 15 Funden heute, mein 363. Fund dieses Jahr und mein 865. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 45. Letterbox, 1270. D2½, 632. T3, 111. D2½/T3 und 1594. Regular.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner Mr geoPUNTO.

Das schöne Wetter musste ausgenutzt werden und so ging es auch heute raus zum Cachen - diesmal Richtung Feucht.

Der hat mich ganz schön Nerven gekostet. Als er raus kam, habe ich mich schon über die winzigen Grafiken aufgeregt und ihn gleich beiseite gelegt. Auch heute konnte auch trotz Grafikverbesserungswerkzeugen nicht erkenntlich machen, was denn hinter dem Pixelbrei (H) steckt. Den Rest konnte ich nach 2 Runden finden, aber H wird für mich ewig ein Rätsel bleiben. Ein TJ half dann weitergeholfen, sonst würde ich immer noch durch Feucht wandeln.

Tagesstatistik 2016-08-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 99 m

Cachestatistik für Der Drei-Schlösser-Rundweg:
· Suchzeit an der Dose ............ 103 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,4 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 354 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker