Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10915

(5) Kleine Runde für Große und Kleine (GC6EGFX)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-03-29 von olewinser in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#11073

Dies war mein 11. von 16 Funden heute, mein 329. Fund dieses Jahr und mein 841. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1029. Multi, 4065. D1½, 3059. T2, 917. D1½/T2 und 5560. Micro.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner olewinser.

Na, endlich passt das Wetter mal wieder. Noch dazu Wochenende. Da war das Motto: Raus, cachen! Heute ging es Richtung Herzogenaurach

Alle Döschen konnten gut gefunden werden. Das ist ja ein durchaus interessanter Wald hier. Und die Runde zeigt Ecke, da kann man wohl 1 Jahr tot übern Baum hängen, ohne das einen jemand findet.

Tagesstatistik 2016-08-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 160 m

Cachestatistik für (5) Kleine Runde für Große und Kleine:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,43 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 289 m
· Entfernung zu Homekoords ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker