Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10932

Inspector Gadget [NC] (GC6EKTE)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2016-04-10 von schuppine in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-05-07 gefunden und wie folgt geloggt:


Heute abend gingen das sadistenteam, Cache-Newbie und ich diesen Nachtcache an. Ein D4.5 - wir waren gespannt, was uns erwartet. Leicht war er nicht, aber so schwierig dann auch wieder nicht. Bei Stage 4 allerdings hatten wir nur eine Ahnung, wie das gehen könnte. Mit viel rumprobieren zeigte sich dann aber die Lösung. Das hat uns ganz schön Zeit gekostet. Dafür gingen die anderen Stationen meist wie am Schnürchen. Dank guter Buchführung war die Finalberechnung auch kein Hexenwerk (mir war sie ja eigentlich "zu" einfach) und nach etwa 3.5 h waren wir wieder an den Autos.

Schöne, abwechslungsreiche Stationen, man läuft sich nicht tot zwischen den Stationen, sondern hat eigentlich die ganze Zeit Action. Das war ein sehr gut gemachter Cache. Mit den Jungs war die Sache dann natürlich noch mal so spaßig.

Danke an den Owner und natürlich an meine Begeliter.

Viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool