Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10702

Hammer (GC6EMWG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-03-31 von °°7 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-09 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#10845

Dies war mein 6. von 6 Funden heute, mein 110. Fund dieses Jahr und mein 1697. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2807. Mystery, 335. D4, 1298. T2½, 55. D4/T2½ und 3823. Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner °°7.

Heute im Dream-Team mit dem Sadistenteam und Cache-Newbie unterwegs gewesen und jede Menge Spaß gehabt.

Na, hier war ich doch schon mal. Stage 1 kam mir gleich bekannt vor. Der Weg bis zur Dose war problemlos zu finden und dann nahmen wir mit der Dose Platz auf der Bank, um zu tüfteln. Was man jetzt genau tüfteln, basteln und berechnen muss, verrate ich natürlich nicht. Für unser Team hat es sogar noch zum FTF gereicht.

Tagesstatistik 2016-04-09:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 199 m

Cachestatistik für Hammer (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 13,01 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 288 m
· Entfernung zu Homekoords ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker