Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10920

Feuerwehren der Stadt Stein (GC6EP4Y)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-03-28 von HebbiGeo in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-05-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#10923

Dies war mein 2. von 12 Funden heute, mein 190. Fund dieses Jahr und mein 1644. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1009. Multi, 2881. D2, 3006. T2, 1076. D2/T2 und 5482. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner HebbiGeo.

Was kann man am Vatertag machen, wenn man nicht so auf sinnloses Besäufnis steht? Na logo: Cachen gehen.

Irgendwie hatte ich keine Lust auf Spritverfahren und Nanologbuchrollerei. Bei dem herrlichen Wetter habe ich darum auf eine alternative Lösungsart zurückgegriffen. Erste Anhaltspunkte bot das Listing ja schon von sich aus. Das gepaart mit ein wenig Erfahrung... Bingo!

Tagesstatistik 2016-05-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 99 m

Cachestatistik für Feuerwehren der Stadt Stein:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,63 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 340 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker