Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10711

Holz 4 - Freundschaft! (GC6EQN1)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-04-02 von SerialOne in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#10852

Dies war mein 2. von 9 Funden heute, mein 117. Fund dieses Jahr und mein 1701. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2809. Mystery, 977. D3, 2964. T2, 285. D3/T2 und 1578. Regular.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner SerialOne.

Den sonnigen Tag genutzt, ein paar Caches zu machen.

Nachdem jetzt ein Geochecker drin ist, ein paar Theorien geprüft und siehe da: die erst war gleich die richtige! Ein schöner Spaziergang führte mich dann zur Dose.

Tagesstatistik 2016-04-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:57 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 111 m

Cachestatistik für Holz 4 - Freundschaft!:
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 267 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker