Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11466

Viewpoint (GC6ERZP)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-04-02 von Team Peilnase in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#11640

Dies war mein 15. von 25 Funden heute, mein 304. Fund dieses Jahr und mein 677. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7707. Tradi, 4215. D1½, 3225. T2, 960. D1½/T2 und 4064. Small.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner Team Peilnase.

Hauptziel war heute die Runde der Peilnasen am Hetzeler Berg. Außerdem wurde noch der eine oder andere gelöste Mystery in der Gegend besucht.

Die Runde hatte ich mir eigentlich ein wenig einfacher vorgestellt. Die Höhenmeter, die hier zu absolvieren waren, kamen auf der Karte nicht so rüber. Trotzdem war es eine sehr schöne Wanderung auf tollen Wegen, mit super Ausblicken und durch schöne Natur. Wenn auch ein bisschen anstrengend. Das eine oder andere Döschen hätte man vielleicht auch ein wenig näher am Weg platzieren können. Insgesamt aber ein lohnenswertes Wandererlebnis.

Tagesstatistik 2017-06-10:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 15,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 7:37 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 976 hm
davon aufwärts ................................ 492 hm
davon abwärts ................................. 483 hm
· max. Höhenunterschied ..................... 229 hm

Cachestatistik für Viewpoint:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 11 Min.
· der Dose angenähert auf ................... < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 465 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker