Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11130

Im Gartenstadt-Wäldchen (GC6GB4V, OC12FA3)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-05-15 von sbickel in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-10-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#11275

Dies war mein 1. von 6 Funden heute, mein 546. Fund dieses Jahr und mein 676. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7515. Tradi, 2957. D2, 1349. T2½, 394. D2/T2½ und 1613. Regular.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner sbickel.

endlich mal wieder ein regenfreier Tag. Der musste gleich zum cachen genutzt werden. Es ging in Nürnbergs Süden

Hier habe ich länger zum Öffnen der Dose gebraucht, da ich leider das nicht finden konnte, wozu ich das Smartphone hätte gebrauchen können.

Tagesstatistik 2016-10-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 49 m

Cachestatistik für Im Gartenstadt-Wäldchen:
· Suchzeit an der Dose ............ 34 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,67 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 306 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker