Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11294

Allmächd... Die Eier vergessen!! (GC6HD3K)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-05-09 von SerialOne in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-04-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11453

Dies war mein 4. von 13 Funden heute, mein 130. Fund dieses Jahr und mein 531. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1069. Multi, 1306. D2½, 4779. T1½, 409. D2½/T1½ und 3988. Small.
Und es war mein 15. gefundener Cache vom Owner SerialOne.

Ziel der heutigen Tour war das Walburgisnacht in Hobersdorf Event. Aber bis dahin war noch ein wenig Zeit, und das Wetter war schön. Also noch ein paar Caches auf dem Web einen Besuch abgestattet.

Eigentlich ist es billiger, neue Eier zu kaufen, als von Nürnberg nach Schwabach zu juckeln und wieder zurück. Aber was tut man nicht alles für einen Gummipunkt? Also scheiß aufs Klima und rein ins Auto. Die Final-Location fand ich dann auch nicht ausgesucht schön - eher im Gegenteil. Würde man mich fragen, ob ich mehr von dieser Art Caches haben möchte, und ich würde ja sagen, hätte ich doch ziemlich gelogen.

Tagesstatistik 2017-04-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:47 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 112 m

Cachestatistik für Allmächd... Die Eier vergessen!!:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,52 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 324 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker