Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10879

Smiley Grab (GC6HP1Y, OC12F4D)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-05-14 von goof390 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-07-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11030

Dies war mein 5. von 14 Funden heute, mein 288. Fund dieses Jahr und mein 874. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7354. Tradi, 1514. D1, 4638. T1½, 666. D1/T1½ und 3870. Small.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner goof390.

Spitzenwetter. Genau das Richtige für ein paar Multis und Tradis.

Das wäre beinahe ein weiterer DNF geworden. Ein TJ gab mir dann den Tipp mehr abseits der Koordinaten zu suchen. So wurde ich dann doch noch fündig. Der ist ganz schön off!

Tagesstatistik 2016-07-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 8:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 162 m

Cachestatistik für Smiley Grab:
· Suchzeit an der Dose ............ 20 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,49 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 301 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker