Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10890

Dualfunktional = zwoafach guad (GC6J9E5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-05-22 von Ibak1973 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-07-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#11045

Dies war mein 6. von 7 Funden heute, mein 303. Fund dieses Jahr und mein 887. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7364. Tradi, 1254. D2½, 4643. T1½, 392. D2½/T1½ und 5548. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Ibak1973.

Nachdem gestern das Wetter so toll gehalten hatte, bin ich heute voller Hoffnung. Aber um 16.00 fing es dann doch an zu schütten. Aber hat sich trotzdem gelohnt.

Mein Gespann zur Ergänzung: Tim&Struppi

Der Cache war schnell enttarnt und nach ein wenig Beäugung war klar, wie es geht und schwupps, hatte ich die Dose in der Hand.

Tagesstatistik 2016-07-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:50 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 107 m

Cachestatistik für Dualfunktional = zwoafach guad:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,69 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 324 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker