Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10820

Feuerwehren der Stadt Stein (reloaded) (GC6JA13)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2016-05-22 von HebbiGeo in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-06-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#10973

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 231. Fund dieses Jahr und mein 1134. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1019. Multi, 985. D3, 626. T3, 118. D3/T3 und 239. Other.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner HebbiGeo.

Das Wetter war heute einfach zu schön zum Zuhause bleiben. Weniigstens ein bisschen raus musste schon sein.

Na, den hatte ich doch lettztens erst gemacht. Und jetzt den reloaded entdeckt. Ehrensache, den auch zu machen. Der Final ist schon etwas besonderes, auch denn die Finallocation ganz schön pieksig (Dornen und Mücken) ist, um da noch viel rumzufrickeln.

Tagesstatistik 2016-06-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 37 m

Cachestatistik für Feuerwehren der Stadt Stein (reloaded):
· Suchzeit an der Dose ............ 19 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 325 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker