Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11796

Steves first Geocache (GC6JF8W)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-05-25 von el_L0qu1t0 in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#11796

Dies war mein 1. von 9 Funden heute, mein 639. Fund dieses Jahr und mein 908. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7902. Tradi, 4320. D1½, 167. T4, 28. D1½/T4 und 5940. Micro.
Und es war mein 44. gefundener Cache vom Owner el_L0qu1t0.

Heute war das Wetter einfach zu schön, um im Haus zu bleiben. Also ging es nach Heilsbronn, ein paar Multis machen.

Hier bin ich eher zufällig gelandet, als mir das Icon auf meinem Navi auffiel und ich gerade eine nicht geplante Route wegen einer Umleitung fuhr. Mit der Leiter war die Dose 1.2.3 gehoben.

Tagesstatistik 2017-08-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 167 hm
· · davon aufwärts ............................... 82 hm
· · davon abwärts ................................ 85 hm
· min. Höhe ......................................... 300 hm
· max. Höhe ........................................ 413 hm
· max. Höhenunterschied ................... 113 hm

Cachestatistik für Steves first Geocache:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 26 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 358 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker