Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10880

Mit Logik über die Brücke (GC6JMRX)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-05-28 von BesVog in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-07-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11033

Dies war mein 8. von 14 Funden heute, mein 291. Fund dieses Jahr und mein 877. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 113. Wherigo, 2898. D2, 1314. T2½, 376. D2/T2½ und 5538. Micro.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner BesVog.

Spitzenwetter. Genau das Richtige für ein paar Multis und Tradis.

Die Art Rätsel war mir schon länger bekannt und ich habe sie auch schon des öfteren durchexerziert. So hatte ich keine Probleme und machte mich schon bald auf die Suche nach dem Final - der ist gut versteckt und getarnt. Gar nicht so einfach zu finden.

Tagesstatistik 2016-07-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 8:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 162 m

Cachestatistik für Mit Logik über die Brücke:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 285 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker