Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10826

Blumengarten (GC6JNBJ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-05-28 von DerBärundDieMaus in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-07-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#10976

Dies war mein 3. von 18 Funden heute, mein 234. Fund dieses Jahr und mein 941. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2861. Mystery, 467. D3½, 3026. T2, 130. D3½/T2 und 3855. Small.
Und es war mein 20. gefundener Cache vom Owner DerBär&DieMaus.

Was ein tolles Wetter heute. Noch dazu Sonntag. Also einmal quer durch Nürnberg gedüst nach Behringersdorf und da ein paar Caches gemacht. Dabei auch noch Brösel1972 ganz zufällig getroffen und die Blumenrunde gemeinsam gemacht.

Das war gar nicht so einfach, die ganzen Blumen zu identifizieren. Bin nicht so der Botaniker. Darum ein bisschen Hilfe in Anspruch genommen. Beim Final heute dann auf Brösel1972 getroffen und die Blumenrunde zusammen gemacht

Tagesstatistik 2016-07-10:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 142 m

Cachestatistik für Blumengarten:
· Suchzeit an der Dose ............ 19 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,43 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 323 m
· Entfernung zu Homekoords ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker