Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10808

Ein kleiner Lost Place...!? (GC6KJF2)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-06-12 von KW1977 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-06-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#10958

Dies war mein einziger Fund heute, mein 217. Fund dieses Jahr und mein 1124. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1017. Multi, 2888. D2, 1321. T1, 212. D2/T1 und 5498. Micro.
Und es war mein 23. gefundener Cache vom Owner das-sadistenteam.

Nach einem Döner mit dem Owner war noch ein Verdauungsspaziergängchen angesagt. Dabei fungierte dieser als GPS, Geochecker und Kompass. So war das natürlich ein leichter Fund. Ganz schön Lost-Placig die Gegend hier. Nebean gibt es ja gleich nochmal etwas zu sehen.


Cachestatistik für Ein kleiner Lost Place...!?:
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker