Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11216

s??a?s????µa? (GC6KQ7K)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-03-04 von SaHaRe in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-03-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#11362

Dies war mein einziger Fund heute, mein 45. Fund dieses Jahr und mein 552. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2890. Mystery, 476. D3½, 1354. T2½, 79. D3½/T2½ und 1623. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner SaHaRe.

Das Rätsel hatte es ganz schön in sich. Der erste Teil ließ sich ja noch programmatisch lösen, aber dann kam die Fleißarbeit. Nach ich etwa zwei Drittel der Fleißarbeit erledigt hatte, musste ich es erstmal zur Seite legen. Dann wieder hervorgeholt, noch ein paar gemacht, dann wieder die Lust verloren. Zum Glück bot sich das sadistenteam an, mir den Rest den Fleißarbeit abzunehmen. Doch wie dann weiter? Es dauerte nicht lange, da fiel mir das richtige auf und das Rätsel war gelöst. Kurz darauf schnackelte es auch beim sadistenteam. Zusammen mit Christian GK ging es dann zum Final. Zum Außeneinsatz hat das sadistenteam ja schon alles geschrieben. Tolle Box. Sowas lieb ich ja. Auch wenn das Lösen etwas Mühe macht, das Rätsel auf die Beine zu stellen macht noch viel viel mehr. Meinen Respekt an den Owner, Es ist ein schöner Cache geworden. Der bekommt von mir ein goldenes Schleifchen.

Nachdem der Cache mit dem unaussprechlichen griechischen Namen gelöst war, ging es doch noch einmal raus, den Final besuchen.
Cachestatistik für s??a?s????µa?:
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker