Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10929

Michael Ende 4 "Momo" (GC6M3PQ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-07-24 von hellis02 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#11085

Dies war mein 6. von 17 Funden heute, mein 340. Fund dieses Jahr und mein 844. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2905. Mystery, 2911. D2, 1324. T2½, 381. D2/T2½ und 5566. Micro.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner hellis02.

Endlich kommt so etwas ähnliches wie Sommer auf in diesem Jahr. Also nichts wie raus zum cachen. Heute ging es Richtung Kammerstein / Schwabach.

Auf der Runde den ursprünglichen Wald kennengelernt. Da werden sich vielleicht ein paar neue Trampelpfade etablieren. Viele Wege hat es hier ja nicht. Alle Dosen konnten gefunden werden, auch wenn die Koordinaten nicht immer punktgenau waren.

Tagesstatistik 2016-08-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 95 m

Cachestatistik für Michael Ende 4 "Momo":
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,09 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 376 m
· Entfernung zu Homekoords ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker