Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10983

Allmächd, mir hams baggd ... (GC6MG6W)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-06-27 von ShoppingWitches in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#11141

Dies war mein 2. von 9 Funden heute, mein 394. Fund dieses Jahr und mein 768. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2921. Mystery, 2924. D2, 3077. T2, 1094. D2/T2 und 3906. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner ShoppingWitches.

Heute war es mit 31 Grad eher ein heißer Tag. Im Wald war es allerdings noch auszuhalten, so dass ich zu ein bisschen Bewegung kam.

Das nett präsentierte Rätsel war schnell geknackt und auch die schön gebastelte Finaldose wusste zu gefallen. Dort traf ich dann noch auf Grünspecht, der die Bonuskooridnaten vergessen hatte, so machten wir uns gemeinsam über das Mini-Rätsel vor Ort und kamen recht schnell auf die Lösung.

Tagesstatistik 2016-08-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 219 m

Cachestatistik für Allmächd, mir hams baggd ...:
· Suchzeit an der Dose ............ 22 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 340 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker