Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10984

... fei werkli, däi Margen is gnaggd ... (GC6MG7D)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-06-27 von ShoppingWitches in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#11142

Dies war mein 3. von 9 Funden heute, mein 395. Fund dieses Jahr und mein 769. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2922. Mystery, 477. D3½, 3078. T2, 133. D3½/T2 und 3907. Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner ShoppingWitches.

Heute war es mit 31 Grad eher ein heißer Tag. Im Wald war es allerdings noch auszuhalten, so dass ich zu ein bisschen Bewegung kam.

Das Rätsel war ganz nett, meine Idee auch richtig, aber mit der dnan folgenden Finte hatte ich nicht gerechnet. Der Checker wollte einfach nicht grün werden. Eine Anfrage nach einem Tipp half mir dann weiter.

Tagesstatistik 2016-08-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 219 m

Cachestatistik für ... fei werkli, däi Margen is gnaggd ...:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,12 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 344 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker