Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11438

# 3 - West of Laipersdorf (GC6MHFR)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-06-28 von Robin&Hood in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#11607

Dies war mein 3. von 21 Funden heute, mein 271. Fund dieses Jahr und mein 644. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1082. Multi, 355. D4, 1381. T2½, 58. D4/T2½ und 4039. Small.
Und es war mein 26. gefundener Cache vom Owner Robin&Hood.

Sonniges Cache-Wetter und ab geht's Richtung Eckental / Schnaittach, die West of Laipersdorf-Runde machen und danach noch ein paar von der Blueberry-Runde, weil überraschenderweise noch genügend Zeit war.

Fast mehr aus Zufall (welches Sinn hat eigentlich dieses Ding hier?) die extrem fies versteckte Stage 1 gefunden. Bevor ich den Final abholte, noch die erste Stage von der #4 eingeschoben.

Tagesstatistik 2017-06-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 11,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 6:42 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 368 m
· max. Höhenunterschied ..................... 88 m

Cachestatistik für # 3 - West of Laipersdorf:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf ................... 2,19 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 372 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 25 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker