Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11082

Ein Relikt der Vergangenheit (GC6MNYW)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-07-01 von dsiggi_whd in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#11231

Dies war mein 2. von 2 Funden heute, mein 496. Fund dieses Jahr und mein 703. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7487. Tradi, 4111. D1½, 4711. T1½, 2295. D1½/T1½ und 5638. Micro.
Und es war mein 28. gefundener Cache vom Owner dsiggi_whd.

Heute war noch ein bisschen von vergehenden Sommer zu spüren und eigentlich ideales Caching-Wetter. So ging es raus Richtung Neustadt/Aischm ein paar Caches machen.

Schneller Fund

Tagesstatistik 2016-09-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 65 m

Cachestatistik für Ein Relikt der Vergangenheit:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 360 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker