Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11723

IceAge 2.Teil (GC6N6JN)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-07-10 von 3DM-Junior in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#11892

Dies war mein 27. von 29 Funden heute, mein 580. Fund dieses Jahr und mein 886. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3033. Mystery, 4298. D1½, 3303. T2, 987. D1½/T2 und 5917. Micro.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner 3DM-Junior.

Heute ging es in die Gegend zwischen Neuhaus und Hausen, zwei gut bewertete Multis und die neue Magic-Runde machen.

So einfach waren die Rätsel stellenweise gar nicht. Einige Dinge ließen sich sogar schwierig ergooglen oder auf Fan-Seiten finden. Zum Schluss waren aber dann doch alle gelöst und den Dosen konnte ein Besuch abgestattet werden.

Tagesstatistik 2017-07-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 16,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 927 hm
· · davon aufwärts ............................... 305 hm
· · davon abwärts ................................ 622 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 668 hm
· max. Höhenunterschied ................... 400 hm

Cachestatistik für IceAge 2.Teil:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,84 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 415 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 29 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker