Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11141

Total verpeilt ? (GC6NW2A)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-08-28 von Megalodon in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-10-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#11289

Dies war mein 5. von 6 Funden heute, mein 557. Fund dieses Jahr und mein 671. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2873. Mystery, 343. D4, 637. T3, 42. D4/T3 und 5595. Micro.
Und es war mein 60. gefundener Cache vom Owner Megalodon.

Heute abend stand das Halloween Event in Heroldsbach bei Baiersdorf an. Früh gestartet und noch ein paar Caches auf dem Weg dorthin gemacht.

Heute war mir n ciht nach Geometrie und Mathematik, also wurde das Rätsel mit Hilfe einer interaktiven Karte gelöst. Hat mir mehr Spaß gemacht und war auch in vertretbaren Zeit gelöst. Die Dose vor Ort war dann schnell gefunden.

Tagesstatistik 2016-10-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:52 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 78 m

Cachestatistik für Total verpeilt ?:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,9 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 260 m
· Entfernung zu Homekoords ... 25 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker