Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11172

...vom Brunnen und Ehe... (GC6NZQC)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-07-23 von SerialOne in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-01-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#11319

Dies war mein 5. von 5 Funden heute, mein 6. Fund dieses Jahr und mein 560. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1054. Multi, 2974. D2, 4723. T1½, 841. D2/T1½ und 5613. Micro.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner SerialOne.

Heute war ich imal wieder in Nürnberg City und hatte damit Gelegenheit, hier ein paar Caches zu machen.

Den Ehebrunnen sah ich heute natürlich nicht zum ersten Mal, aber dank des Caches doch noch das eine oder andere neue Detail entdeckt. Die Finaldose war dann gut versteckt, aber wenn ich die Lokation jetzt nicht so lecker fand.

Tagesstatistik 2017-01-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 87 m

Cachestatistik für ...vom Brunnen und Ehe...:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,44 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 307 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker