Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11034

Bücherwurm (GC6P018)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-07-24 von AdNatura in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#11166

Dies war mein 1. von 14 Funden heute, mein 435. Fund dieses Jahr und mein 767. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7453. Tradi, 2936. D2, 4691. T1½, 835. D2/T1½ und 1599. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner AdNatura.

Morgen soll es ja schon wieder regnen. Da musste ich heute noch einmal raus, ein paar Caches machen. Diesmal habe ich mir als Ziel Erlangen ausgesucht. Da hatte ich noch so viele gelöste Mysteries abzuholen.

Das betreffene Buch war schnell gefunden und dann konnte auf den nahen Bank entspannt geloggt werden.

Tagesstatistik 2016-09-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:37 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 82 m

Cachestatistik für Bücherwurm:
· Suchzeit an der Dose ............ 39 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 274 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker