Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11449

Blueberry Wood #8 (GC6P1FF)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-08-07 von M&M Fürth in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#11623

Dies war mein 19. von 21 Funden heute, mein 287. Fund dieses Jahr und mein 660. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7698. Tradi, 1333. D2½, 3216. T2, 356. D2½/T2 und 4051. Small.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner M&M Fürth.

Sonniges Cache-Wetter und ab geht's Richtung Eckental / Schnaittach, die West of Laipersdorf-Runde machen und danach noch ein paar von der Blueberry-Runde, weil überraschenderweise noch genügend Zeit war.

Nach der West of Laipersdorf Runde war noch ein bisschen Zeit und so konnte ich noch ein paar der Blueberry Wood Runde machen . Es fehlen noch ein paar, aber ich komme sicher bald wieder, um auch die noch zu machen.

Tagesstatistik 2017-06-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 11,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 6:42 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 368 m
· max. Höhenunterschied ..................... 88 m

Cachestatistik für Blueberry Wood #8:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf ................... 5,84 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 352 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker