Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11783

Blueberry Wood #14 (GC6P1H1)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-08-07 von M&M Fürth in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#11782

Dies war mein 10. von 22 Funden heute, mein 626. Fund dieses Jahr und mein 907. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7895. Tradi, 511. D3½, 3326. T2, 144. D3½/T2 und 4151. Small.
Und es war mein 20. gefundener Cache vom Owner M&M Fürth.

Heute ging es bei bestem Caching-Wetter raus, die Blueberry Wood-Runde zu Ende machen und dann noch ein paar andere Caches in der Gegend

Heute habe ich diese Runde dann zum Abschluss gebracht. Einige Dosen waren aber total durchnässt. Der ersten Dose konnte ich noch ein Ersatz-PETling spendieren, aber dann gingen mir die Ersatzdosen aus. Filmdosen sind halt doch nicht optimal wasserdicht. In manche Logbücher konnte man sich beim besten Willen nicht mehr eintragen. Ich hab dann Logfotos gemacht.

Tagesstatistik 2017-08-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 14,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:46 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 562 hm
· · davon aufwärts ............................... 249 hm
· · davon abwärts ................................ 313 hm
· min. Höhe ......................................... 245 hm
· max. Höhe ........................................ 359 hm
· max. Höhenunterschied ................... 113 hm

Cachestatistik für Blueberry Wood #14:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,5 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 327 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 25 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker