Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11053

! Ausrufezeichen - Sonderzeichenrunde (GC6PFPY)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-08-02 von Team_TRAK in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#11195

Dies war mein 1. von 18 Funden heute, mein 462. Fund dieses Jahr und mein 741. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1041. Multi, 1285. D2½, 3097. T2, 338. D2½/T2 und 3931. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Team_TRAK.

Heute ging es ins Laufer Land - die Sonderzeichenrunde und ein paar andere Caches sollten es sein. Mitunter waren es heute 30°. Da war man froh, wenn man im schattigen Wald war.

Am Parkplatz standen schon Basy und Co. So sind wir die Runde zu fünft gelaufen. Das war auch schön, so hatte man Unterhaltung unterwegs. Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Tagesstatistik 2016-09-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 213 m

Cachestatistik für ! Ausrufezeichen - Sonderzeichenrunde:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 400 m
· Entfernung zu Homekoords ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker