Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11221

Bonus Vulpes Arcanum (GC6PH9F)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-08-02 von Igel&Co in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#11227

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 492. Fund dieses Jahr und mein 707. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2941. Mystery, 2947. D2, 4709. T1½, 836. D2/T1½ und 1608. Regular.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner Igel&Co.

Der Termin für den Vulpes arcanum war schon seit längerem ausgemacht. Doch jetzt kündigte sich Regen an. Das Team (sadistenteam, Cache Newbie und ich) beschlossen, kurzfristig zu schauen, wie das Wetter werden würden. Eine Stunde vor Start sah es gar nicht so schlimm aus, also Regenklamotten für alle Fälle eingepackt und los geht's. Es wurde dann eine feucht-fröhliche Runde - in allen möglichen Wortsinnen, außer dem alkoholischen.

Nachdem wir die Bonus-Koordinaten zusammen hatten, wurde dieser natürlich auch besucht. Das Teil im Umschlag ist ja toll, dass hatte ich so noch gar nicht gesehen.

Tagesstatistik 2016-09-17:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 33 m

Cachestatistik für Bonus Vulpes Arcanum:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,7 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 359 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker