Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12663

Simsalabim (GC6PQPQ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-08-07 von R2D2Bayern in Weißenburg-Gunzenhausen in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-07-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#12662

Dies war mein 4. von 8 Funden heute, mein 492. Fund dieses Jahr und mein 1203. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1156. Multi, 4560. D1½, 5262. T1½, 2524. D1½/T1½ und die 6501. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner R2D2Bayern.

Heute bei schönstem Cacherwetter ein wenig von SEUL Sen, durch die Gegend südlich kutschieren (;) lassen (Danke!) und mit ihm den einen oder anderen Cache gehoben. Im Mittelpunkt stand der Zwergii-Virtual.

Dieser Kurzmulti lag so auf dem Weg und da dachten wir, dass wir den noch schnell einschieben können. Und er dauerte wirklich nicht lange. Nur ein kleiner Spaziergang.

Tagesstatistik 2018-07-02:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,8 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 159 hm
· · davon aufwärts ............................... 65 hm
· · davon abwärts ................................ 94 hm
· min. Höhe ......................................... 317 hm
· max. Höhe ........................................ 519 hm
· max. Höhenunterschied ................... 203 hm

Cachestatistik für Simsalabim:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,45 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 393 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 42 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker